Computer VisionDeep LearningMachine LearningProject

Entwicklung eines selbstfahrenden Autos – Tag #4


Tag #4 war etwas langweilig. Wir haben verschiedene NN-Architekturen ausprobiert und haben im Grunde nichts anderes gemacht als den ganzen Tag zugesehen wie die Netze trainiert wurde. Wir haben dabei fünf verschiedene Architekturen ausprobiert und die letzte scheint dabei am besten zu funktionieren. Aber trotzdem sind wir davon überzeugt, dass noch bessere Ergebnisse möglich sind als mit der jetzigen Struktur, deswegen werden wir morgen die Test weiterführen.

Wie erwähnt sind die Ergebnisse schon ganz ok, aber noch nicht so gut wie wir sie haben wollen. Morgen geht es also weiter mit dem Ausprobieren und wir werden noch ein paar mehr Bilder labeln. Das aktuelle Netz ist ein bisschen tiefer als das von gestern und sieht dabei so aus:

Bild erstellt von: //ethereon.github.io/netscope/quickstart.html

Die dazugehörige Proto- und Solver-Datei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.